Krisenzentrum Dortmund

Meinungs-/Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig! Ihr/e Lob, Anregung oder Beschwerde helfen uns, Abläufe zu optimieren und die Leistungen für Sie zu verbessern. Sie geben uns wichtige Impulse, noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten und deren Angehörige einzugehen. Aus diesem Grund haben wir ein strukturiertes Meinungs-/Beschwerdemanagement.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Ihre Behandlung oder Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Für Ihre persönliche Meinung, die Sie freundlicherweise schriftlich, mündlich oder anonym formulieren, danken wir Ihnen.

Auch externe Dienstleister wenden sich bitte an unser Meinungs-/Beschwerdemanagement.

Kontakt Püttlingen:

Ellen Ursula Braun
Qualitätsmanagement
Meinungs-/Beschwerdemanagement
Tel.: 06897/ 574-8551
E-Mail: meinung.puettlingen@kksaar.de


Kontakt Sulzbach:

Ellen Ursula Braun
Qualitätsmanagement
Meinungs-/Beschwerdemanagement
Tel.:  06897/ 574-8551
E-Mail: meinung.sulzbach@kksaar.de


Ellen Ursula Braun

Kontakt:
Tel.: 06897/ 574-8551
Karte KH-Püttlingen KH Sulzbach