Wir sind auch (und gerade) in Pandemiezeiten für Sie da - ganz sicher!
Achtung: Wir dürfen die Besuchsregeln wieder lockern! Für diese und weitere Informationen zur Corona-Pandemie haben wir Ihnen eine Sonderseite eingerichtet.
Krisenzentrum Dortmund

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, die Leistungen für unsere Patienten ständig zu verbessern. Sie geben uns wichtige Impulse, noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen. Aus diesem Grund haben wir ein strukturiertes Beschwerdemanagement.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Ihre Behandlung oder Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Für Ihre persönliche Meinung, die Sie schriftlich, mündlich oder anonym formulieren, danken wir Ihnen.

Auch externe Dienstleister wenden sich bitte an unser Beschwerdemanagement.

Kontakt Püttlingen:

Ellen Ursula Braun
Qualitätsmanagement
Meinungs-/Beschwerdemanagement
Tel.: 06898 / 55-3394
E-Mail: meinung.puettlingen@kksaar.de

 

Kontakt Sulzbach:

Ellen Ursula Braun
Qualitätsmanagement
Meinungs-/Beschwerdemanagement
Tel.: 06898 / 55-3394
E-Mail: meinung.sulzbach@kksaar.de


Andrea Massone
Andrea Massone

Kontakt:
Telefonzentrale: 06897 / 574-0
Telefax: 06897 / 574-2401
Karte KH-Püttlingen KH Sulzbach
Top