Anfahrt und Parken

Püttlingen

Vor dem Aufenthalt im Krankenhaus

Direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus gibt es eine Bushaltestelle.
Die Halte-Stelle heißt "Klinik, Püttlingen".
Die Buslinien 195 und 191 fahren sie an.

Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken


Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:

Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Klinik Püttlingen
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes
In der Humes 35, 66346 Püttlingen

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus Püttlingen. Diese muss man bezahlen.

Sulzbach

Vor dem Aufenthalt im Krankenhaus

In der Nähe des Knappschaftskrankenhauses gibt es zwei Bushaltestellen.
Die Halte-Stellen heißen "Johanneskirche und Betriebshof".
Die Buslinien 103 und 104 fahren sie an.

Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken

Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:

Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Klinik Sulzbach
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes
An der Klinik 10, 66280 Sulzbach

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus Sulzbach. Diese muss man bezahlen.