Allgemein- und Viszeralchirurgie Püttlingen

Allgemein- Viszeral- und Tumorchirurgie Püttlingen

Die große Kunst der kleinen Schnitte

Herzlich willkommen in unserer Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie in Püttlingen! Patienten mit Erkrankungen der Bauchorgane profitieren hier von einem hochqualifizierten, fachübergreifendes Team sowie modernsten Methoden der Diagnostik und Therapie.

Logo_Chirurgiezentrum_CMYK-0



Jochen_Schuld_Haende_DSCF8870

Unsere Schwerpunkte:



Innovation mit Tradition

Die Chirurgische Klinik war seit Bestehen des Krankenhauses in Püttlingen (1965) eine der größten Fachabteilungen. Ursprünglich für Verletzungen der Bergleute gedacht, entwickelte sich die Klinik in den letzten Jahrzehnten durch Spezialisierung und Konzentration zu einem Kompetenzzentrum für Viszeral- und Tumorchirurgie. Grundlage war die Entwicklung eines gastroenterologisch-internistischen Schwerpunkts im gleichen Zeitraum. Heute kommen hier modernste chirurgische Verfahren zum Einsatz, darunter schonende minimal-invasive Operationstechniken.

Kontakt

Team

Dr. Jochen Schuld
Dr. Jochen Schuld

Sekretariat:
Andrea Peter
Tel.: 06898 / 55-2251
Fax: 06898 / 55-2291

Ambulanz 
Tel.: 06898 / 55-2251

Kliniksuche mit dem Körperkompass
Karte KH-Püttlingen KH Sulzbach